Thema:
Coop gezielt mit Freund machbar? flat
Autor: Scarface
Datum:05.03.21 16:44
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Servus,

ist das so wie in den anderen Spielen, dass man mit einem Passwort gezielt mit jemandem Zocken kann?

Habe den online Mode bisher komplett ignoriert in diesem Spiel und 2 Fragen dazu:

Man muss ja in Menschenform sein. Kann man dies farmen?
Hintergrund: Mein Bruder ist ganz neu dabei und ich würde ihm gerne von Anfang bis Ende begleiten.

Da wird er aber jedes Mal in Menschenform sein müssen, oder?

Die zweite Frage: Ich bin etwa Level 70. In den anderen Spielen gibt es ja eine gewisse Range bei den Leveln der Spieler die man rufen kann. Gilt diese Range auch dann, wenn wir das Passwort nutzen?

Oder fange ich parallel mit meinem Brudi am besten mit einen neuen Charakter an, den ich extra für diesen Durchgang erstelle?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >