Thema:
LOL, Megumin in da house? flat
Autor: AngelH
Datum:05.03.21 15:15
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Meine Frau hat zum ersten Mal beim Albedo-Banner gezogen und ausschlielich Bennetts gezogen bis C4 was sie super fand auch wenn sie eine Fischl gerne gehabt hätte.

Dann im Standardbanner gezogen und nochmal Bennett (C5) beekommen.

Beim Xiao-Banner bei 51-52 bekommt sie Diluc, sie total aus dem Häuschen weil für sie die Nr.1 aus der 5er-Garde und viel lieber als Xiao.

Jetzt beim Hu Tao-Banner wollte Sie eine Constellation für Xingqiu und Chingyun und was ist passiert? 3 Xiangling (C4) und 2 Dragonsbane später bei pull 52 erscheint unerwartet Hu Tao. LOL, sie total angepisst, zieht noch mit einem blauen Wunsch im Standardbanner und bekommt = Dragonsbane nr. 3.

Das nenne ich Hingabe für Pyro, LOL


< antworten >