Thema:
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... flat
Autor: Executer1983
Datum:05.03.21 14:35
Antwort auf:Noch mehr Gerüchte: Switch-Revision mit Exklusiv-Spielen von Kilian

Jetzt gibt es sogar schon Gerüchte zu den Switch Pro Gerüchten, nice! ;)

Es ist doch immer wieder die selbe Schleife. Ein Insider streut Gerüchte in die Welt und Nintendo meldet sich, dass keine neue Revision in der nächsten Zeit geplant ist. Dann gibt es wieder einen neuen Insider, der noch mehr Insider ist, als der letzte Insider, eine Woche später kommt der Insider der Insider, wieder eine Woche später kommt das Oberhaupt der Insider, bis Nintendo in der darauffolgenden Woche wieder mitteilt, dass dieses Jahr keine neue Hardware geplant ist. ;)

Versteht mich nicht falsch, ich würde mich sehr über eine Switch Pro freuen und wünsche mir auch, dass Nintendo das Teil endlich ankündigt. Aber so lange das nicht passiert und stattdessen immer wieder Aussagen kommen, dass die Switch bei der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen ist und dass keine neue Revision in nächster Zeit geplant ist, glaube ich da auch nicht dran.

Wenn es dann doch so kommen sollte, wie die Insider berichtet haben, freue ich mich, dass ich falsch lag und wenn nichts kommt, was ich momentan eher erwarte, dann kann ich auch nicht enttäuscht sein. ;)

Klar, macht es auch Spaß zu spekulieren, aber ich habe eher das Gefühl, dass man sich hier im Kreis dreht und sich Wünsche mit der Zeit aufbauen, die so nie real werden. Oder eben irgendwann in 3-4 Jahren mit der Switch 2 oder was auch immer als Nachfolger kommt.


< antworten >