Thema:
Re:Noch mehr Gerüchte: Switch-Revision mit Exklusiv-Spielen flat
Autor: Link
Datum:05.03.21 13:11
Antwort auf:Noch mehr Gerüchte: Switch-Revision mit Exklusiv-Spielen von Kilian

>Ein verlässlicher Leaker aus dem Era hat im Thread zur gestrigen Bloomberg-Meldung berichtet, dass die (stärkere) Switch-Revision wohl Exklusiv-Spiele erhält, die auf der alten Hardware nicht laufen werden:

Wäre das nicht saudumm? Entweder einen richtigen Nachfolger oder ein kleines technisches Upgrade, das die Nutzerbasis aber eben nicht spaltet - aber doch nicht so!? Der New 3DS taugt da IMO nicht wirklich als Vergleich, kam er doch recht spät im Lebenszyklus des 3DS. Mit der Switch soll es ja nochmal genauso viele Jahre weitergehen. Aber gut, vielleicht ist das auch nur Marketinggelaber.


< antworten >