Thema:
Re:Achtung: Demo verschwindet wohl - schnell installieren flat
Autor: sad
Datum:05.03.21 12:17
Antwort auf:Achtung: Demo verschwindet wohl - schnell installieren von Aufklaerer

>Ich wunder mich seit gestern, warum ich die Demo bei Steam nicht finde. In der Steam-Suche taucht sie auf, aber auf der Spiel-Site bei Steam nicht mehr. Anscheinend wurde sie mit Launch des Spiels offline genommen [https://steamcommunity.com/app/1282730/discussions/0/3112522283874352008/], man kann sie aber jetzt gerade noch (keine Ahnung wie lange) in Steam installieren, indem man folgenden Link im Browser öffnet:
>
>steam://install/1519390
>
>Da die Demo nur 42 MB groß ist, empfehle ich das jedem, den das Spiel halbwegs interessiert, noch mal schnell zu machen. :-)


Auf Steamdb findet man es auch noch. Schätze mal das war Teil von diesem Game Festival Event auf Steam und ist jetzt nur nicht mehr öffentlich gelistet. Auf der Entwicklerseite gibt es auch noch ne ältere Demo und sogar ne Androiddemo was ein Hinweis auf ne Mobileversion sein könnte.
[https://steamdb.info/app/1519390/]

Reviews gibt es jetzt auch hier mal exemplarisch [https://www.pcgamer.com/loop-hero-review/]


< antworten >