Thema:
Re:Und ich auf der Xbox dank Gamepass... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.03.21 11:04
Antwort auf:Re:Und ich auf der Xbox dank Gamepass... von JPS

>>>Ich gebe dir in allen Punkten absolut recht! Die fehlende Karte hat mich am meisten gestört aber die Level sind so geschickt gebaut, dass man eigentlich immer weiter kommt!
>>
>>Monster können keine Karte lesen, gibt es eigentlich mal Infos, ob der Titel vielleicht doch noch für die PlayStation erscheint?
>
>Ich frage mich immer noch woran das liegt, dass die PS so uninteressant für Indie-Entwickler zu sein scheint. Da muss doch irgendwas bei Sony schief laufen, dass so viele Entwickler darauf verzichten oder das System ganz am Ende der Prioritäten steht. Sind hier am Ende wieder die #Cockblocker unterwegs, die mit bescheuerten Regeln die Entwickler ausbremsen?


Ich denke hier in dem Fall liegt es an der Strategie von Devolver, da kamen ja viele Titel mal hier und da später und da wird jede Plattform mal benachteiligt.

Fall Guys kam zuerst für PS4, dafür kamen The Messenger und My Friend Pedro viel später.
Katana Zero soll jetzt auch endlich auf der Playstation erscheinen, darum hoffe ich auch immer noch auf eine Carrion Veröffentlichung.


< antworten >