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Autor: | Mona | ||
Datum: | 05.03.21 08:33 | ||
Antwort auf: | Re:Fleißig gefarmt - Waffen Spoiler unverdeckt von Pfroebbel | ||
>Ne mit Dupe Protection meine ich (vermutlich habe ich den falschen Begriff gewählt) das man erst mal alle Waffen / Rüstungen bekommt bevor man doppelte bekommt. Und später halt die die man länger nicht hatte mit höherer Wahrscheinlichkeit als die die schon zwei oder drei mal gedroppt sind. >Sonst wird es ohne zielgerichtetes Looten praktisch unmöglich sich bei 46 Waffen und 95 Rüstungsteilen die Ausrüstung(sets) zusammen zu farmen die man will. >Ich hab in der Demo die Horst Shotgun schon zwei mal, die Migräne drei mal und die Eisberg zwei mal bekommen. Dafür fehlen halt leider noch drei komplett. Das hasse ich. Da droppt nach Stunden was und dann ist es was was man schon hat. >In der Vollversion braucht man ja mindestens zwei Exemplare jeder Legendary um die Perks zu extrahieren und sie dennoch zu haben ;) Achso verstehe. Das Problem hat man ja bei jedem Lootspiel. Evtl. gibts es Loottables, die einem sagen (hoffentlich), dass manche Bosse eben bestimmte Sachen droppen und man die gezielt farmen kann. > >Für mich ganz klare Reihenfolge >Trickster >Technomancer >Pyromancer >Devastator > >Du findest den Devestator gut? Ich komme so gar nicht mit dem zurecht und obwohl er der Tank ist sterbe ich da am ehsten. Die Fähigkeit, die man mit Level 6 bekommt, die dann allen Schaden reflektiert, war schon ein Game Changer. >Der Pyro heilt ja wenn er Schaden an markierten Gegnern macht, das schließt imo auch andere Statuseffekte die andere Klassen verursachen ein, aber auch Statuseffekte wie Bluten das die Migräne verursacht. Damit sollten schon mächtige Heilungstricks drin sein. Ja, die eine Fähigkeit, die Gegner festhält, heilt dann ja auch direkt. Von daher spielt der sich fluffig, da hatte ich erwartet, dass er mehr "squishy" ist. >Der Techno kann tatsächlich mit entsprechender Ausrüstung auch ins Gefecht stürzen, aber gegen den Trickster ist das natürlich eher schwach. >Ich mag die Kombination aus Fernkampf und Support beim Tech. Mal schauen wie sich der noch entwickelt. Ja, mein Trickster ist komplett in blaues Gear gekleidet, da ist natürlich der Vergleich schlecht. Und dann natürlich, dass mir beim Techno die Hauptfähigkeit, mit der er sich und andere auf Knopfdruck heilen kann, noch fehlt. Gibt es ja erst mit Level 10. Die Blight Rounds find ich beim Techno auch cool, da muss ich mal schauen, wie die spezial Munition beim Trickster ist. Da hab ich noch gar nicht die Fähigkeiten gewechselt, weil die 3, die man anfangs bekommt, so gut sind. > |
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