Thema:
Bin 8 Std. dabei und habe viel Spaß damit! flat
Autor: paiste
Datum:05.03.21 07:18
Antwort auf:Find's nach 20 Stunden hervorragend von deros

Ich schaue gerade wie weit ich auf „hard“ komme. Bin erst am Anfang von Kapitel eins in der 2. Stadt. Für mich bislang ne runde Sache.

Etwas Grinding und Job-/Skill-Tüftelei macht mir Spaß. Aktuell werde ich erst mal allen Chars die „Kraft der Sonne“ und „Kraft des Mondes“ erspielen (Weiß- bzw. Schwarzmagier, gibt tags bzw. nachts 4% MP-Regen pro Runde) damit die MPs nicht so schnell zur Neige gehen. Dann habe ich festgestellt, daß „Aufsammeln“ (Freiberufler-Skil Lvl. 4 imo) so richtig hilfreich ist, da man immer etwas findet; auch Zelte, Äther, Exp-Kugeln etc. Können alle mein Chars und ich nutze das gerade sehr häufig.

Freue mich auf die kommenden Urlaubstage und BD II (sowie Snowrunner).

Gruß
paiste


< antworten >