Thema:
Re:Fleißig gefarmt - Waffen Spoiler unverdeckt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.03.21 06:56
Antwort auf:Re:Fleißig gefarmt - Waffen Spoiler unverdeckt von Mona

>Ah noch jemand, der mit der Demo wohl Spass hat, wobei ich leider im Matchmaking nie jemand finde, was schon strange ist.
>
>Das mit dem Dupen... nunja ich bin selbst kein Freund von, weil selber finden eben Spaß macht und wenn man alles geschenkt bekommt, nimmt es viel vom Spiel weg. Da es aber kein PvP/online Service ist, ist das wohl nicht so schlimm. Ich vermute mal, in BL3 würde dupen auch gehen.
>


Ne mit Dupe Protection meine ich (vermutlich habe ich den falschen Begriff gewählt) das man erst mal alle Waffen / Rüstungen bekommt bevor man doppelte bekommt. Und später halt die die man länger nicht hatte mit höherer Wahrscheinlichkeit als die die schon zwei oder drei mal gedroppt sind.
Sonst wird es ohne zielgerichtetes Looten praktisch unmöglich sich bei 46 Waffen und 95 Rüstungsteilen die Ausrüstung(sets) zusammen zu farmen die man will.
Ich hab in der Demo die Horst Shotgun schon zwei mal, die Migräne drei mal und die Eisberg zwei mal bekommen. Dafür fehlen halt leider noch drei komplett. Das hasse ich. Da droppt nach Stunden was und dann ist es was was man schon hat.
In der Vollversion braucht man ja mindestens zwei Exemplare jeder Legendary um die Perks zu extrahieren und sie dennoch zu haben ;)

>Hast du alle Klassen gespielt? Bisher ist mein Ranking anders ausgefallen, als ich das anfänglich erwartet habe, was aber wohl auch an den Geardrops liegt. Ein komplett in Blau gekleideter Trickster ist sicher anders als ein schlecht ausgerüsteter Technomancer.
>
>Bisher mein Ranking
>1. Trickster
>2. Devastator
>3. Pyromancer
>4. Technomancer
>


Für mich ganz klare Reihenfolge
Trickster
Technomancer
Pyromancer
Devastator

Du findest den Devestator gut? Ich komme so gar nicht mit dem zurecht und obwohl er der Tank ist sterbe ich da am ehsten.
Der Pyro heilt ja wenn er Schaden an markierten Gegnern macht, das schließt imo auch andere Statuseffekte die andere Klassen verursachen ein, aber auch Statuseffekte wie Bluten das die Migräne verursacht. Damit sollten schon mächtige Heilungstricks drin sein.
Der Techno kann tatsächlich mit entsprechender Ausrüstung auch ins Gefecht stürzen, aber gegen den Trickster ist das natürlich eher schwach.
Ich mag die Kombination aus Fernkampf und Support beim Tech. Mal schauen wie sich der noch entwickelt.

.
>Beim Techno stört mich, dass der sich bisher für mich nicht so gut heilen kann, wie die anderen, wo es gleich mal einen gutes Stück Health gibt, wenn was umfällt. Da ist es immer nur so 1 HP pro Treffer, wobei mit Sniper schon mehr rumkommt. Muss man mal gucken, wenn der seine Heilfähigkeit bekommt, wie es dann ausschaut. Trickster ist super, nicht nur solo sondern auch für Teams.

Der Techno ist der einzige der auch eine Teamgeilungsfähigkeit hat, mal schauen was da so geht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >