Thema:
Resident Evil 6 flat
Autor: euph
Datum:05.03.21 06:52
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Habe gestern die Kampagne von Leon beendet und danach wenig Lust verspürt, die anderen zu starten. War es nicht so, dass das der meistverkaufste Teil der Serie ist? Wenn ja, dann frag ich mich tatsächlich warum. Das RE6 kein klassischer Teil ist, war mir klar. Wenigstens ist er wieder dunkler um vom Setting her näher dran, als der 5. Teil in der hellen, grellen Wüste. Aber auch was RE6 ist, ist max. durchschnittlich. Zappelige, hakelige Steuerung, nerviges Inventarsystem und (zumindest wenn man alleine spielt) blödes Koopdesign. Die paar "Rätsel" waren selbst für RE schwach und die Story, naja - immerhin schön inszeniert.

Von mir max. 5/10 platzenden Köpfen.


< antworten >