Thema:
Irgendwo habe ich dieses Spiel ... (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:05.03.21 01:01
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

schonmal gesehen ...

Es hat im Prolog einigermaßen vielversprechend angefangen. Story mit durchaus Potential, erinnerte mich direkt an Halo 1.

Die Landschaft ist ganz nett, wenn auch nicht weltbewegend. Die Gesichter der Charaktere sehen dagegen eher wie aus der Anfangszeit der PS4. Aber daran scheitern ja nach wie vor viele Spiele.

Ab dem Moment wo man in diesem Niemandsland aufwacht kam etwas Ernüchterung. Halt mal wieder das ausgelutschte Pseudo Mad Max Endzeit Szenario mit kaputten Typen die in Barracken leben und Kleiderfetzen tragen. Hat man schon so oft gesehen.

Bei der Mission wo man Jakub befreien sollte bin ich erst 4 mal gestorben weil ich nicht auf die Idee gekommen die Spezialfähigkeiten einzusetzen.

Mit der Technik Klasse hat man einen Geschützturm denn man wie eine Granate irgendwo hinwerfen und welcher Gegner einfriert, zu verwenden.

Hätte man evtl. noch etwas deutlicher darauf hinweisen können daß das hier zwingend ist, weil vorher gings auch problemlos ohne.

Aber damit haben die Kämpfe allgemein deutlich mehr Spaß gemacht.

Was ich nach nicht verstehe sind die Einbrüche auf bis zu 50 fps an einer Stelle in der Zentrale, obwohl weder CPU noch GPU ausgelastet sind.

Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben. Abgesehen davon läuft es (auf dem PC) meist schon mit 60 fps.

Bin noch etwas zwiegespalten, mal sehen wie die Wertungen ausfallen.


< antworten >