Thema:
Re:Würd ich sehr gern flat
Autor: Rac
Datum:04.03.21 23:19
Antwort auf:Re:Würd ich sehr gern von Rafael

>>Ich sprach extra von Switch-Spielen aus dem eShop. Für Wii galt das nicht.
>
>Das verstehe ich schon. Mein Punkt ist nur der: Ich habe null Vertrauen dass meine digitalen Switch, PS4 Spiele in ein paar Jahren noch für mich da sind. Wenn die Services abgeschaltet sind und meine ursprüngliche Konsole defekt, komme ich nie wieder an meine Titel dran. Deswegen sind Digital-only Titel für mich meistens ein rotes Tuch.
>


Verstehe ich.
Mich als Fan freut es aber, wenn eine Fortsetzung - oder kleine Spiele generell - als DL-only erscheinen. Vor einigen Jahren wären die gar nicht erschienen. Gut, heute gibt es auch noch Hoffnung, dass eine Limited Klitsche die Spiele später ankündigt, Geld kassiert und sechs Monate die Fans warten lässt.

Wie gesagt, ich verstehe, wenn man keine Lust auf den DL-Kram hat. Ich habe auch lieber meine Spiele auf Disc oder Modul. Nur beiße ich als Fan doch gern in den sauren Apfel. Capcom (und alle anderen Firmen), werden sich bestimmt nicht denken "Hey, G&GR hat sich kacke verkauft. Vielleicht sollten wir mal ein Modul rausbringen für 60€" sondern eher "Tja, Akira, wir haben es dir ja gesagt. Keine Sau interessiert sich mehr für G&G. Los, hilf dem Bio Hazard-Team im Büro gegenüber."


< antworten >