Thema:
Re:Da merkt man erst.... flat
Autor: KO
Datum:04.03.21 22:10
Antwort auf:Re:Da merkt man erst.... von Lars Vegas

>>>>Bin in der Karriere jetzt bei diesen Sprintrennen angekommen, diese seltsamen Autos wo der Spoiler größer ist als das Auto selbst.
>>>>Lassen sich ziemlich mies fahren, da habe ich das Spiel endgültig abgebrochen.
>>>
>>>Die sind bekannt für scheisse sein. Einfach ignorieren - deshalb ist die Karriere ja so aufgebaut.
>>
>>Ich weiß, ich mach aber gerne Dinge komplett wenn es geht, ein Grund von mehreren
>>
>Aber deswegen 80% vom Spiel liegen lassen? Die Karriere hat 130 Rennen, die meisten davon sind völlig gechillt und grafisch sind schon ein paar recht hübsche Strecken dabei. Da steig ich doch nicht wegen einem Kackrennen aus, erst recht nicht wenn es fürs Weiterkommen überhaupt keine Bedeutung hat.


Wenn man das zu dem Zeitpunkt weiß ok. Wenn nicht muß man ab sofort damit rechnen das weitere solcher unspielbaren Rennen kommen und das Spiel nicht schaffbar ist, man also nie das Ende sieht.

Damit haben die Entwickler den Status verloren das man glaubt sie wissen was sie tun, offensichtlich nicht.

Zumal sie es bisher nicht gepatcht haben. Es scheint also so gewollt zu sein.


< antworten >