Thema:
Cool, da adde ich mal meine zum Vergleich flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.03.21 21:55
Antwort auf:Hu Tao - Zwischenstand von AngelH

>Aus Mangel an Ascension mats, Talente und Waffen mats sieht meine Hu Tao wie folgt aus:
>- Level 77, crit rate/crit dmg 39/79 (würg)
>- Talente 5/5/4
>- Deathmatch 50/50
>- 2er Gladi, 2er Crimson (HP/PYRO/CRIT DMG) alle noch auf +0


- Level 80 max Ascension, crit rate/crit dmg 19,4/96,2
- Talente 6/6/6
- Dragon's Bane 1/20 (jaja, ich will erst ne Waffe leveln wenn ich auf Homa gewünscht habe und weiß ob ich ihn hab oder nicht)
- 4er Crimson (ATK, Pyro, Crit Rate) - hab noch keine HP Sands und Pyro Goblet ist mein off-piece (hat Crit Rate, HP%, EM)

>Morgen Freitag kann ich die Talente+weapon mats holen ;-)
>
>Getestet habe ich folgende Teams, WL8:
>1) Hu Tao + Bennett + Zhongli + Albedo
>2) Hu Tao + Xingqiu + Zhongli + Albedo
>
>Und was soll ich sagen, sie geht jetzt schon richtig ab. Ich spiele sie mit unter 50% HP (ca. 10k), hat aber Zhonglis Schild aktiviert (10K):
>1) Zhongli Schild aktivieren, Albedo Blume raus
>2) Hu Tao E aktivieren, 2-3X charge attack mit cancel (B->A) und 2-3 normal attacks, falls ULT während E, dann aktivieren
>3) Zhongli Schild aktivieren, falls ULT vorhanden aktivieren und zurück zu 2)
>4) Albedo Blume raus, falls ULT vorhanden aktivieren, zuruck zu 2)
>
>Sie spielt sich SEHR schnell mit charge attacks (zack-zack-zack), ähnlich wie Xiaos Dash (E) und macht (unterlevelt) super viel Schaden.
>
>Bennett ist nur als Notfall da, bzw zum BOOSTEN für Finisher. Xinqiu wird dazwischen geschoben.
>
>Ich bin gespannt wie es sein wird mit Level 80/90, Talente auf 8, Artefakte auf +16 und Deathmatch auf Level 90 :-)


Ich mag ihren Spielstil jetzt schon sehr, auch wenn der Schaden natürlich mit einer Level 1 Waffe ein Witz ist. Zudem sind bis auf meinen Pyro-Goblet alle Artefakte Schrott und auf 0. Sollte ich Homa ziehen dann ist klar welche Waffe sie bekommt. Sollte ich ihn nicht bekommen, dann werde ich ihr wohl Dragon's Bane geben und sie auf jeden Fall mit Xingqiu zusammen tun, da Dragon's Bane Hydro und Pyro betroffene Feinde stärker trifft und der EM Substat die Element-Reactions verstärken sollte. Ansonsten plane ich ebenfalls Zhongli dazu zu packen und höchstwahrscheinlich noch Xinyan, 1. wegen der Pyro resonance und 2. weil sie eh momentan als Sub DPS gut reinhaut und dann in Hu Tao's downtime auf's Feld kommt. Ich muss Hu Tao aber auch noch mit Chongyun testen.


< antworten >