Thema:
Re:gerade beim ersten versuch geschafft flat
Autor: KO
Datum:04.03.21 21:47
Antwort auf:Re:gerade beim ersten versuch geschafft von sCAP

>>Ich bin einige Rennen durchweg Vollgas gefahren ohne andere Autos oder den Rand zu berühren, aber war trotzdem noch zu langsam.
>
>Vollgas ist schlecht.
>Vor der Kurve ganz kurz bremsen, bis zum Scheitelpunkt rollen lassen und dann wieder Gas.
>Vorallem beim reinfahren in die Kurve macht man so eine Menge Meter gut.


Auch schon versucht, aber hat nichts geholfen.

>>Könnte es mal mit 120 fps versuchen, vielleicht bin ich dann doppelt so schnell ...
>
>Ich hab es nur geschrieben weil mir letztens "vorgeworfen" wurde, dass man bei hohen Frameraten sowieso besser wäre.
>So ist der Unterschied zwischen 60fps auf der Series X zur 70fps am PC nicht so groß.


120 fps hat leider auch nichts geholfen :)

>Ich meine der Kabelcontroller macht hier wirklich den Unterschied.

Ich spiele mit dem wireless XBox Controller, kann mir aber nicht vorstellen daß das einen großen Unterschied macht. Werde jetzt aber auch nicht wegen diesen Rennen einen Kabel Controller kaufen da der Wireless Controller für alle Rennspiele bisher gut genug war.

Wenn ich mir dieses Rennen so ansehe

[https://www.youtube.com/watch?v=Hian0ot97ow]

Der fährt auch alles andere als fehlerfrei und irgendwie ziemlich chaotisch, aber irgendwie kommt er trotzdem auf Platz 1.

Evtl. muß man es schaffen sich von den anderen Autos anstoßen zu lassen.


< antworten >