Thema:
Shadow of the Tomb Raider flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.03.21 21:43
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Hab ich im Endkampf nach diversen Versuchen nun abgebrochen und alles deinstalliert. Ich bin diese maßlosen Übertreibungen und diese "ätschi-bätschi-ich-bin-doch nicht-tot" Endgegner" mit den bescheuerten Arena-Kämpfen einfach nur unfassbar leid. Dazu noch diverse Kamera-Aussetzer, die mich mehrfach in den Tod haben stürzen lassen. :(

Kudos für die schöne designte Welt, die echt zum Entdecken einlädt, aber dieses typische Lara-Croft-Dumpfbacken-Gameplay hat's mir am Ende leider echt nochmal ruiniert. Hatte bis dahin ohnehin schon genug gelitten,  mit dem belanglosen Gelaber und den (wtf???) nicht wegclickbaren Cutscenes.  Immer schon am Anfang eines jeden Levels sofort zu wissen, was jetzt kommt, macht das Spiel leider auch nicht spannender. Unglaublich linear, peinlich banal und dann immer dieser unsägliche Hang, immer noch einen draufsetzen zu müssen... nee, irgendwann ist auch mal gut. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname