Thema:
Re:Loop Hero - Autobattle Deckbuilder (PC) flat
Autor: makke
Datum:04.03.21 20:06
Antwort auf:Loop Hero - Autobattle Deckbuilder (PC) von sad

>Basenbau und ne 'Towerdefence' ist es auch noch. Man kann das schwer mit Worten beschreiben am besten lädt man sich die Demo. Release 4 März.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7P58L0AVIEM]
>[https://loophero.com/]
>[https://store.steampowered.com/app/1282730/Loop_Hero/]
>
>Ich hab zwar nur 2 Stunden die Demo gespielt aber das geht hart in die "noch ne Runde"- endlos Suchtspirale. In den Vorabstreams hat sich auch schon erkennen lassen, dass das im späteren Verlauf ziemlich komplex und umfangreich wird und tatsächlich dann auch ein Strategie/Towerdefense-artiges Spiel wird. Soundtrack ist auch super.


Puh, da schreckt mich auf den ersten Blick doch etwas die Grafik ab. Aber eigentlich ist auf deine Tipps für meinen Geschmack meistens Verlass ;) Kommt auf die Beobachtungsliste, mal gucken was die Tests so sagen.


< antworten >