Thema:
Re:Zwecks Sternenstaub flat
Autor: Harme
Datum:04.03.21 18:20
Antwort auf:Zwecks Sternenstaub von AngelH

>>>>Zumal du für die Charaktere und Waffen nicht Sternenstaub sondern Sternenglanz benötigst. Deshalb hau ich den Staub raus. Was soll ich mich Tod sparen :)
>>>
>>>stimmt staub=dust glanz=glitter
>>>hab beides immer brav aufgehoben und mich nun gefragt: wozu?
>>>ok, die 2x5 wünsche jeden monat, das war´s bisher
>>>
>>
>Ich konnte bis jetzt gerade so die 5 lila Wünsche mit Staub kaufen. Die blauen blieben im Shop damit ich im nächsten Monat genug habe für die nächsten lilanen. Jetzt direkt nach dem Hu Tao-Pulls habe ich mir die 5 blauen Wünsche gegönnt und habe noch exakt 825 Staub, was nicht wirklich VIEL ist. BTW, zusammen mit den 3 Wünsche von Huo-Tao-Aufstieg habe beim letzten (8ten) Pull mein erstes Sacrificial Sword bekommen, da kann ich nicht klagen, natürlich nicht zu vergleichen mit Troys Glück :)
>
>Offensichtlich ziehe ich nicht so oft wie ihr :) Egal, jetzt heisst es warten auf Ayaka, wieder mit 50:50, aber mit 35k Primos auf den Konto. Ich werde aber den Pity hochtreiben sobald wieder meine 4*/5* Kandidaten auftauchen.


Ja, du scheinst hier der Sparsame zu sein :)
Ist bei Gacha Games wo alles Währung umgetauscht wird, dann natürlich ein wenig schwieriger, da du ja quasi die Basics nicht erfüllst um weitere Währungen zu bekommen. Aber sobald du deine 35k Primogems los wirst, wirst du im Sternenstaub schwimmen ;)


< antworten >