Thema:
Zwecks Sternenstaub flat
Autor: AngelH
Datum:04.03.21 18:06
Antwort auf:Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von Harme

>>>Zumal du für die Charaktere und Waffen nicht Sternenstaub sondern Sternenglanz benötigst. Deshalb hau ich den Staub raus. Was soll ich mich Tod sparen :)
>>
>>stimmt staub=dust glanz=glitter
>>hab beides immer brav aufgehoben und mich nun gefragt: wozu?
>>ok, die 2x5 wünsche jeden monat, das war´s bisher
>>
>

Ich konnte bis jetzt gerade so die 5 lila Wünsche mit Staub kaufen. Die blauen blieben im Shop damit ich im nächsten Monat genug habe für die nächsten lilanen. Jetzt direkt nach dem Hu Tao-Pulls habe ich mir die 5 blauen Wünsche gegönnt und habe noch exakt 825 Staub, was nicht wirklich VIEL ist. BTW, zusammen mit den 3 Wünsche von Huo-Tao-Aufstieg habe beim letzten (8ten) Pull mein erstes Sacrificial Sword bekommen, da kann ich nicht klagen, natürlich nicht zu vergleichen mit Troys Glück :)

Offensichtlich ziehe ich nicht so oft wie ihr :) Egal, jetzt heisst es warten auf Ayaka, wieder mit 50:50, aber mit 35k Primos auf den Konto. Ich werde aber den Pity hochtreiben sobald wieder meine 4*/5* Kandidaten auftauchen.


< antworten >