Thema:
Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe flat
Autor: Harme
Datum:04.03.21 17:02
Antwort auf:Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von top

>>Danke, danke! Ich zwinge mich so langsam alle Charaktere mal zu benutzen, aber freue mich natürlich, dass ich bis auf Qiqi und Jean alle habe. Beim Standardbanner bin ich bereits beim Pity. Könnt also jeden Augenblick was tolles geben :D
>>
>
>läuft ! ...dann wird´s eine der beiden fehlenden Damen :-)
>
>wie schaut es bei dir im event-Banner aus, pullst du da imme roder nur bei bestimmten Charas?


Ich benutze meine Primogems ausschließlich für Event Banner Charaktere, also Keqing ist im Standard Banner drin, für sie dann beispielsweise nicht.

>
>
>>Zumal du für die Charaktere und Waffen nicht Sternenstaub sondern Sternenglanz benötigst. Deshalb hau ich den Staub raus. Was soll ich mich Tod sparen :)
>
>stimmt staub=dust glanz=glitter
>hab beides immer brav aufgehoben und mich nun gefragt: wozu?
>ok, die 2x5 wünsche jeden monat, das war´s bisher
>


Ja, eben. Und statt durch die Welt zu irren und zu farmen, was halt auch mehrere Stunden in der Woche kostet, kauf ich mir einfach mit der Währung, die ich eh im Überfluss habe, die ganzen Charakter Aufstiegsitems wie den Nektar. Ich stelle nur sicher, dass ich im Monat genug für die 10 Wünsche habe, aber die Charaktere und Waffen benötigen ja dann wiederum die andere Währung :)

>Waffen hab ich reichlich, die Charaktere sind im Verhältnis zu teuer (also zu dem, was man bekommt wenn man sie pullt und schon hat), es sei denn man hat einen Chara im shop noch gar nicht, aber sonst ist´s eigentlich Quatsch
>
>so werde ich dann wohl auch Mora+XP kaufen...


< antworten >