Thema:
Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe flat
Autor: top
Datum:04.03.21 16:39
Antwort auf:Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von Harme

>Danke, danke! Ich zwinge mich so langsam alle Charaktere mal zu benutzen, aber freue mich natürlich, dass ich bis auf Qiqi und Jean alle habe. Beim Standardbanner bin ich bereits beim Pity. Könnt also jeden Augenblick was tolles geben :D
>


läuft ! ...dann wird´s eine der beiden fehlenden Damen :-)

wie schaut es bei dir im event-Banner aus, pullst du da imme roder nur bei bestimmten Charas?


>Zumal du für die Charaktere und Waffen nicht Sternenstaub sondern Sternenglanz benötigst. Deshalb hau ich den Staub raus. Was soll ich mich Tod sparen :)

stimmt staub=dust glanz=glitter
hab beides immer brav aufgehoben und mich nun gefragt: wozu?
ok, die 2x5 wünsche jeden monat, das war´s bisher

Waffen hab ich reichlich, die Charaktere sind im Verhältnis zu teuer (also zu dem, was man bekommt wenn man sie pullt und schon hat), es sei denn man hat einen Chara im shop noch gar nicht, aber sonst ist´s eigentlich Quatsch

so werde ich dann wohl auch Mora+XP kaufen...


< antworten >