Thema:
Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe flat
Autor: Harme
Datum:04.03.21 15:53
Antwort auf:Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von top

>>Da ich dieses Mal Hu Tao 32 Wünsche nach Xiao gezogen habe, habe ich leider nicht viel Sternenglanz parat, dafür aber genug Zeit um für das nächste Event Banner zu sparen :)
>
>wow, du hast echt einen "lucky account" !
>Glückwunsch !


Danke, danke! Ich zwinge mich so langsam alle Charaktere mal zu benutzen, aber freue mich natürlich, dass ich bis auf Qiqi und Jean alle habe. Beim Standardbanner bin ich bereits beim Pity. Könnt also jeden Augenblick was tolles geben :D

>
>ich hab mittlerweile auch ca. 4000 stardust, ich hab bisher immer nur die 2x5 fates gekauft und hatte für ca. 200 starglitter, die hab ich jetzt für event-fates ausgegeben
>
>ich dachte immer ich spare um mal einen 4* charakter zu kaufen, aber die kommen auch so beim Wünschen und wären somit vergeudet und die shop-Waffen brauche und will ich nicht


Zumal du für die Charaktere und Waffen nicht Sternenstaub sondern Sternenglanz benötigst. Deshalb hau ich den Staub raus. Was soll ich mich Tod sparen :)


< antworten >