Thema:
Re:Die Sprachausgabe ist gar nicht Französisch! flat
Autor: K!M
Datum:04.03.21 15:41
Antwort auf:Re:Die Sprachausgabe ist gar nicht Französisch! von Hattori Hanzo

>>>Ich kann kein Französisch, aber nach ein paar Minuten fand ich, dass die Figuren einen komischen Akzent hätten... lol...
>
>Es ist chinesisch! Ist ja auch ein chinesisches Spiel.


Habe ich schon gewusst, ich kann beide Sprachen nicht und in den kurzen Samples am Anfang hat mein Gehirn erst mal daraus französisch gemacht :-) Ist nicht schlimm nur komisch zuerst...

>
>>>
>>>Habe reingespielt und finde es erstaunlich gut und flüssig zu spielen. Bleibe dran.
>>
>>Bin Kapitel 24 - es ist fantastisch
>>
>>>Ein Mod könnte mal den Threadtitel aufräumen: Banner of the Maid [Multi] oder so
>>
>>Ja, gute Idee
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >