Thema:
Re:Ghosts 'n Goblins Resurrection flat
Autor: fishman242
Datum:04.03.21 10:52
Antwort auf:Re:Ghosts 'n Goblins Resurrection von SNK-rules

>>Das game ist jeden Center der 29,99 wert imo. Finde den Preis mehr als fair :)
>
>Ja, für mich auch.
>Vor 30 Jahren hätten wir für ein Spiel mit dem Umfang auch 120 DM hingelegt. :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


ja - und der Grafik-Stil passt auf jeden Fall - man merkt auch wieso der so ist, wenn man mal gespielt hat. Das Bild war ja dynamisch rein und rausgezoomt - finde ich mega geil.
Auch, diese Hell-Holes sind ganz geile Challenges zwischendurch, ich bin begeistert.

Mittlerweile hab ich den SKG runtergestellt, ist mir (noch) zu hart. Aber sehr interessant, die Unterschiede zwischen den SKGs zu sehen.
Auf einfacher fliegen jetzt nur Teile der Ruestung weg - man ist nicht direkt in Unterhose. :D


< antworten >