Thema:
Tausche gegen PS5 flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:04.03.21 10:37
Antwort auf:Neue Gerüchte - OLED/4K von Fred LaBosch

Ich hab da so Bock drauf. Würd sofort meine PS5 dafür her geben. OLED wäre geil, damit man in hellen Umgebungen besser zocken kann. 4k ist mir relativ egal, hoffentlich kann man die Mehrleistung wie bei den anderen Konsolen auch in stabile Framerates bei 1080p stecken.

Ich spiele gerade Children of Morta. Erst auf der Switch, weil das einfach perfekt für ein paar Runden Abends im Bett ist. Das Spiel ist aber superschwer auf der Switch wegen der instabilen Framerate im geschätzten 25er Bereich. Hab dann testweise mal die Gamepass Version am PC installiert und es ist ein ganz anderes Spielerlebnis. Stabile 144fps@1440p und das Spiel flutscht nur noch so, jetzt kann ich leider nicht mehr zurück.

Es gibt viele Switch Ports, wo die Framerate verbesserungswürdig ist. Scheiss auf 4k, ich brauch einfach mehr Power damit das alles flüssig läuft.


< antworten >