Thema:
Re:nochmal zum Charakter testen flat
Autor: top
Datum:04.03.21 10:30
Antwort auf:nochmal zum Charakter testen von Yasai

>>das schau ich mir heute abend mal in Ruhe an !
>
>Ich würd Dir noch empfehlen, ihre Character-Quest zu machen. Die Charakter-Demos sind ja eh aus diversen Gründen schon kaum zielführend, um herauszufinden, wie ein Charakter sich im Spiel tatsächlich anfühlt.
>Die Charakter-Quest ist da gegen Ende schon etwas nützlicher. Zur Not kannst Du Dich da auch töten lassen, um die Encounters wiederholen zu können und zu respawnen (man ist in ner Domain mit diesen Respawn-Toren).
>

guter Tip, das werde ich am Wochenende machen, kam gestern nicht zum spielen

>Ein Tipp noch: bring in die Domain am Ende der Questline bei Interesse direkt einen Healer/Shielder mit, den Du testen willst um ihre Lebenspunkte mitzumanagen (da sie nach ihrem Skilleinsatz unter 50% Health sein sollte für ihren dicken Feuer-DMG-Boost bzw. zusätzlich ihr Burst ihre HP entsprechend der Anzahl getroffener Gegner wieder auflädt) um eine Idee vom Management zu bekommen bzw. ob Du das mit Deinen Chars irgendwie streamlinen kannst, wenn Du da keinen richtigen Bock drauf hast.
>

guter Tip Nr. 2

bin mir momentan doch etwas unsicher "ob das lohnt", die Art sie zu spielen ist evtl. doch nicht so meins, der charge um die blood-blossoms zu setzen ist wichtig und schnell vorbei und ohne staff of homa/C1 ist sie wohl doch nicht so geeignet, ein starker pyro-carry zu sein, zumal ihre standard-attacks ohne ihren skill eher suboptimal sind

evtl. nutze ich den "close to banner 5* pity" für einen venti/klee rerun udn hoffe auf einen Diluc "irgendwann" ;-)


>PS: Ich bin übrigens gerade auf dem besten Weg, ein Qiqi-Simp zu werden ^^ Seitdem die im Team ist fühlt sich Xiao an, als hätte sie ihm die Ketten gesprengt.
>Süß auch, wie sie auf Chinesisch von 1 hochzählt und dann, weil sie vergesslich ist, bei 7 hängenbleibt und 7 ist qi und sie hängt dann wie ein Sprung in ner Platte und sagt qi-qi und das ist ja ihr Name haha danke fürs lesen :-)
>
>LOL

dir ist schon aufgefallen, dass sie klein und ein (totes) Kind ist ? ;-)

davon abgesehen: ja, ihre Persönlichkeit find eich super, total knuffig und das leicht abwesende in ihrer (engl) Stimme finde ich super gemacht
dazu finde ich ihren burst klasse und auch dann das 2. talent, durch das der Talisman dann oft auch durch normale Attacken an die Gegner "geklatscht" wird ;-)

Xiao kommt die Tage wohl zum Einsatz, da Deathmatch vorhanden+80 ist und Xiao zumindest erstmal ein ordentliches gladiator fullset bekommt

ich dachte als Healer an Jean, somit auch gleich 2 Anemo, aber ihr crowd-control ist nicht so meins (zu statisch)
Barbara wäre auch nicht verkehrt (der Heil-Ring ist sehr praktisch imho) und dann dazu Sucrose
Qiqi würde auch ganz gut passen, zumal ich sie in dem account auch C1 hab ;-)

ich werde berichten !

>lol, sorry

kein sorry, ich lese das gern und bin begeistert!
danke!


< antworten >