Thema:
Profistreamer im Anflug (Nicht ;] ) flat
Autor: Dolphin
Datum:04.03.21 09:46
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Moin zusammen habe mich jetzt einfach mal entschlossen (Edit: nachdem ich Mühevoll mit Ps4/5 hin und her diese.... Funktion endlich freigeschaltet habe) meine Snowrunner Sessions zu streamen. Natürlich passiert nix spannendes und ich mache auch keine fancy Unterhaltung, aber wer einfach bock hat mal in pures Gameplay oder Landschaftsatmo reinzugucken ist herzlich eingeladen.

Den Anfang macht ne halbe Stunde scouten in Michigan.

Werde dann evtl meinen Kanal mal bisschen aufräumen und schicker machen (und umbenennen, LOL). Los geht's aber erstmal mit den puren Snowrunner Streams (und der GTS M! Montagrennabend) die sich ja auch einfach zum nebenher laufen eignen.

Wünsche euch entspannten Spaß, und freue mich über 1-2 Klicks und vielleicht ein Hallo :)

[https://youtube.com/user/gunboundchars]


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >