Thema:
Re:gerade beim ersten versuch geschafft flat
Autor: sCAP
Datum:04.03.21 08:52
Antwort auf:Re:gerade beim ersten versuch geschafft von thestraightedge

>>Frag mich nicht.
>>Da ich das Spiel sowohl auf der Series X als auch auf dem PC spiele hab ich dank Cross Save auch die selben Einstellungen und hab nichts umgestellt.
>>Aber ich empfinde die Steuerung von Rennspielen auf Konsole auch leicht schwammig im Vergleich zum PC und hab bei letzterem immer das Gefühl mehr Controlle zu haben.
>>
>>Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich auch mal auf der Konsole das Kabel nutzen und sehen ob es besser läuft.
>
>Ich dachte (und denke auch weiterhin), dass die Latenzen zwischen Funk und Kabel allenfalls im Progamer-Bereich irgendwo eine Rolle spielen, nicht bei einer schwammigen Bolzerei wie Dirt 5...


Mir ist als nicht Pro Gamer aber schon mehrmals ein Unterschied zwischen PC mit Kabel und Konsole mit Funk aufgefallen.
Besonders bei Rennspielen fahre ich bessere Zeiten und hab gefühlt bessere Kontrolle über die Wagen (bessere Ideallinie z.B.).
Das ist mir bei den F1 Spielen, bei Forza Horizon 4 und jetzt auch bei Dirt 5 aufgefallen.


< antworten >