Thema:
Re:gerade beim ersten versuch geschafft flat
Autor: sCAP
Datum:04.03.21 08:32
Antwort auf:Re:gerade beim ersten versuch geschafft von thestraightedge

>>...auf dem PC.
>>
>>Auf der Konsole hab ich es sicher 10 mal versucht und im besten Fall Platz 10 geschafft.
>>Gerade eben ein wenig Dirt 5 auf dem PC gespielt, dieses Rennen einfach noch mal versucht und dabei sogar mit 2 Sekunden Vorsprung gewonnen.
>>
>>Kabelcontroller wins, würde ich sagen.
>>Hab etwa konstante 70fps auf meinem PC.
>>Mir ist aber vorher schon aufgefallen, dass Renner für mich auf dem PC besser funktionieren.
>
>Da scheints aber doch andere "Änderungen" zu geben, oder? Du fährst diese Bekloppten-Events doch nicht wegen ein paar Frames mehr sofort als Sieger ins Ziel!?


Frag mich nicht.
Da ich das Spiel sowohl auf der Series X als auch auf dem PC spiele hab ich dank Cross Save auch die selben Einstellungen und hab nichts umgestellt.
Aber ich empfinde die Steuerung von Rennspielen auf Konsole auch leicht schwammig im Vergleich zum PC und hab bei letzterem immer das Gefühl mehr Controlle zu haben.

Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich auch mal auf der Konsole das Kabel nutzen und sehen ob es besser läuft.


< antworten >