Thema:
Re:Doom 3: VR Edition flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.21 08:25
Antwort auf:Re:Doom 3: VR Edition von G'Kyl


>Seh ich ja nicht so. Ich finde sogar, das passt ganz gut. Muss allerdings dazu sagen, dass ich großer Fan des Teleports bin. Ist natürlich eine ganz andere Art zu spielen und passt nicht in einen klassischen Shooter. Hat man den Dreh raus und funkt sich ohne hinzuschauen von einer Ecke in die nächste, ist das ein sehr vergnüglicher Feuertanz. :) Gilt nicht nur für Doom, sondern auch andere Shooter, die das so machen.

Mir ist tatsächlich sehr schnell sehr übel geworden, obwohl ich inzwischen eigentlich kaum mehr Probleme damit habe. Zudem hat mir diese Teleport-Hektik einfach nicht gefallen, was sicher Geschmackssache ist. Wenn ich das mit dem Spielgefühl, der Immersion und der Freiheit vergleiche, die Farpoint geboten hat, dann fand ich Doom VFR sehr schwach.


< antworten >