Thema:
Re:gerade beim ersten versuch geschafft flat
Autor: KO
Datum:04.03.21 01:13
Antwort auf:gerade beim ersten versuch geschafft von sCAP

>...auf dem PC.
>
>Auf der Konsole hab ich es sicher 10 mal versucht und im besten Fall Platz 10 geschafft.
>Gerade eben ein wenig Dirt 5 auf dem PC gespielt, dieses Rennen einfach noch mal versucht und dabei sogar mit 2 Sekunden Vorsprung gewonnen.


Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen :)

Ich spiele es auch auf dem PC. Aber bei meinem PC Dirt halte ich das technisch für ausgeschlossen, es sei denn es gibt irgendwo einen Glitch denn man nutzen kann.

Ich bin einige Rennen durchweg Vollgas gefahren ohne andere Autos oder den Rand zu berühren, aber war trotzdem noch zu langsam.

>Kabelcontroller wins, würde ich sagen.
>Hab etwa konstante 70fps auf meinem PC.


Ich habe es "nur" auf 60 fps begrenzt gespielt.

Vielleicht ist das ja der Trick, wenn das Spiel fehlerhaft synchroniiert ist, ist man mit 70 fps evtl. schneller wenn die Gegner nur mit 60 fps berechnet werden ;)

Könnte es mal mit 120 fps versuchen, vielleicht bin ich dann doppelt so schnell ...

>Mir ist aber vorher schon aufgefallen, dass Renner für mich auf dem PC besser funktionieren.

Multiplatorm Rennspiele spiel ich auch nur auf dem PC da ich zu sehr genervt bin wenn diese nicht mit 60 fps laufen. Ich kann Ruckler in Rennspielen nicht ausstehen und auf dem PC kann man das fast immer hintricksen.


< antworten >