Thema:
nochmal zum Charakter testen flat
Autor: Yasai
Datum:03.03.21 20:37
Antwort auf:Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von top

>das schau ich mir heute abend mal in Ruhe an !

Ich würd Dir noch empfehlen, ihre Character-Quest zu machen. Die Charakter-Demos sind ja eh aus diversen Gründen schon kaum zielführend, um herauszufinden, wie ein Charakter sich im Spiel tatsächlich anfühlt.
Die Charakter-Quest ist da gegen Ende schon etwas nützlicher. Zur Not kannst Du Dich da auch töten lassen, um die Encounters wiederholen zu können und zu respawnen (man ist in ner Domain mit diesen Respawn-Toren).

Ein Tipp noch: bring in die Domain am Ende der Questline bei Interesse direkt einen Healer/Shielder mit, den Du testen willst um ihre Lebenspunkte mitzumanagen (da sie nach ihrem Skilleinsatz unter 50% Health sein sollte für ihren dicken Feuer-DMG-Boost bzw. zusätzlich ihr Burst ihre HP entsprechend der Anzahl getroffener Gegner wieder auflädt) um eine Idee vom Management zu bekommen bzw. ob Du das mit Deinen Chars irgendwie streamlinen kannst, wenn Du da keinen richtigen Bock drauf hast.

PS: Ich bin übrigens gerade auf dem besten Weg, ein Qiqi-Simp zu werden ^^ Seitdem die im Team ist fühlt sich Xiao an, als hätte sie ihm die Ketten gesprengt.
Süß auch, wie sie auf Chinesisch von 1 hochzählt und dann, weil sie vergesslich ist, bei 7 hängenbleibt und 7 ist qi und sie hängt dann wie ein Sprung in ner Platte und sagt qi-qi und das ist ja ihr Name haha danke fürs lesen :-)


lol, sorry


< antworten >