Thema:
Hui, Klarna hat sich nochmal gemeldet und entschuldigt flat
Autor: Mugen
Datum:03.03.21 19:03
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 15: Wann kommt die nächste Welle? von Fred LaBosch

Hallo Mugen,

am 24. Februar 2021 kam es bei uns bei unserem Partnerhändler Müller zu technischen Störungen. Grund hierfür war die sehr hohe Nachfrage nach der Playstation 5. Nachdem du versucht hast die Playstation 5 zu bestellen, wurde dir Geld von deinem Konto abgebucht ohne dass ein entsprechender Bestellauftrag von Müller erstellt wurde.
Wir haben das Problem sofort erkannt und den hieraus entstandenen, offenen Betrag so schnell wie möglich an dich zurücküberwiesen. Die Bearbeitungszeit bei Rücküberweisungen ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Daher kann es teilweise zu Verzögerungen bei der Rückzahlung gekommen sein.
Wir hoffen, du kannst das nachvollziehen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Falls du Fragen haben solltest oder dir etwas unklar ist, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden.

Danke für dein Verständnis und hab noch einen schönen Tag!
Dein Team von Klarna

_____

Trotzdem habe ich keine PS5, aber solche Mails finde ich grundsätzlich gut

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >