Thema:
Richtig gute Beispiele flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.03.21 19:00
Antwort auf:God of War: Ascension, Dead Space 3, Dark Souls 2 von TroyMcClure

Ich glaub für sich genommen sind das alles keine schlechten Spiele, als Kenner der Serie aber einfach überflüssig. GoW Ascension und Dead Space 3 hab ich beide nach ner Stunde gelangweilt abgebrochen, obwohl ich die Vorgänger geliebt hatte.

Dark Souls 2 hat mir für lange Zeit die Lust an den Souls-Spielen verdorben, obwohl Demons und Dark Souls zwei meiner all time favs sind. Das Spiel ist so lang, uninspiriert und langweilig. Weiter unten hast du ja ganz schön beschrieben, wie die Bosse sich fast alle gleich oder bekannt anfühlen.
Bloodborne hab ich dann erst Jahre später gespielt und DS3 erst letztes Jahr nachgeholt. Fast hätte ich diese beiden Hammerspiele wegen dem schrottigen zweiten Teil verpasst.

Wenn DS 2 der erste Teil der Serie ist, den man spielt, ist es wahrscheinlich trotzdem okay. Dann fühlt sich das vielleicht nicht so ausgelutscht an.


< antworten >