Thema:
Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.03.21 18:41
Antwort auf:Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von Harme

>>>>Ich habe Hu Tao gestern direkt mal auf Lvl 80 und all ihre Talente auf Lvl 6  hochgebracht. Jetzt gibt es aber eine Resource die bei mir kaum noch vorhanden ist, die sie aber zwingend benötigt. Und nein, es ist keine der üblichen Verdächtigen - es ist Energy Nectar von den Whopperflowers. Da sowohl Keqing als auch Hu Tao das brauchen um Talente zu leveln muss ich mir wohl eine Whopperflower Farming Route anschauen. Hat da zufällig jemand was parat was über die auswählbaren Exemplare im Buch hinausgeht? :D
>>>
>>>Ich kauf die Dinger immer jeden Monat massig im Shop :)
>>
>>Je mehr du schreibst, desto mehr merke ich wie verschieden wir das Spiel spielen :D
>
>Hahaha, was stellst du denn sonst mit der Währung an? Hab mittlerweile über 4000 von den Münzen und dauernd gespart. Aber seit Release kommt im Shop nichts Neues dazu, daher kauf ich jetzt alle Arten vom Nektar.


Moment, den Energy Nectar bekommst du nur für Starglitter, welcher ziemlich rar ist. Du meinst Stardust nehme ich an, wofür du die Vorstufe Shimmering Nectar bekommst, welchen du dann erst weiterverarbeiten musst. Es sei denn du hast wirklich 4000 Starglitter und bist übelst reich :D

Ich hole für Stardust jeden Monat die Wünsche, Mora und manchmal XP-Bücher. Und da ich halt viele Primogems angespart habe bekommt man keinen Stardust dazu, wenn man nicht wünscht.


< antworten >