Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: top
Datum:03.03.21 17:19
Antwort auf:Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von AngelH

>>es hätte geschmeidiger laufen können, aber egal....Hu-Tao war es mir wert !
>>ich finde sie vom Gameplay her super, sie ist schnell & stark und sie hat einen recht großen AoE mit ihren normalen Attacken, fast wie ein Greatsword ;-)
>>
>Du hast doch Diluc oder? Auch wenn es jetzt suboptimal gelaufen ist, du hast einen SEHR wertvollen 100% Pity. Hu Tao ist ganz nett, aber jetzt auch nicht das Kaliber eines Ventis, Zhongli oder Ganyu.
>


Diluc hab ich im EU/UK team...hier nicht :-(

Ganyu wollte ich, hab aber die pity verloren und C1 Qiqi bekommen.... ich hab ja auf den pity-Verlust mit Diluc gehofft ;-)

danach war Xiao sicher, den hab ich geholt, weil ich ihn optisch gut fand
hab ihn aber noch nicht weiter gespielt, allerdings finde ich ihn etwas nervig von seiner "Persönlichkeit", der redet mir zu viel Stuss und so vom Tonfall her der typische "edgy gritty teenager", eher nervig ;-)

Ganyu finde ich genial (hab ich in dt.acc.) und spielt sich super, ist saustark und knuffig, Volltreffer !

Zhongli... ich weiss nicht, irgendwie passt das nicht, finde ihn "vom Charakter" her cool und sympathisch, aber nicht vom Gameplay...die Säulen sind nervig, stehen ständig im Weg und richtig gezielt setzen ist auch nicht machbar und irgendwie finde ich ihn Verschwendung im Party-Slot,

mein Razor ist hier (WR8, AdvR 55,xx) so "cracked" und er macht mit Hilfe von Bennett, Xinyan und Jean alle Bosse in einer runde platt (level 80, talents 8, levl 90 R2 prototype archaic, lvl20 gladiator full-set, crit rate+dmg und energy-recharge werte sind glaube ich recht hoch, lach)

ich trau mich fast den auf 90 zu leveln und talents auf 10... die Gegner tun mir schon jetzt leid ... trotzdem zu faul für Abyss ... oder feige ;-)

Venti... mit Abstand die Nr1, das ist Fakt ;-)

>Warte noch 10 Tagen auf die Infos von 1.4. Du kannst ja immernoch auf Hu Tao gehen bevor der Banner verschwindet aber falls jetzt doch eine super 5* Überraschung doch in 1.4 kommt wäre dein 100% Pity "Gold" Wert (und mit Diluc hast eh einen mega Pyro carry).

guter Tip, danke... eine gute Idee !

ich denke aber ich werde Hu-Tao hier holen, weil ich
1.hier hauptsächlich Liyue Charaktere  spiele (im dt . Mondstadt und im euro: "alles queerbeet" lach) um etwas "diversity" zu haben
2. versuche ich möglichst jeden event5* in (irgend)einem der 3 Accounts zu bekommen, um sie alle mal spielen zu können (bisher fehlt nur Klee)
3.ich Hu-Tao vom Test her ziemlich toll finde, macht Spaß und spielt sich gut,
und eben ein Pyro_Carry ganz gut wäre und ich in diesem acc. 6 polearm prototypes habe und sonst viele 4* Polearms (Fav Lance R4, Crescent Pike, Dragonspine Spear, Deathmatch, Dragons Bane R3)

aber 10 Tage warten wird wohl sowieso passieren, denn dann hab ich genug primogems für einen 10er pull beisammen

...und in den anderen beiden accounts stapeln sich die fates (wandle primogems immer gleich in fates um) mit 126/dt und 160/uk und ich gewinne da die pity meisst, soviel zu ying&yang ;-)


< antworten >