Thema:
Re:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe flat
Autor: Harme
Datum:03.03.21 14:14
Antwort auf:Unerwartete Resourcenknappheit und Hu Tao-Waffe von TroyMcClure

>Ich habe Hu Tao gestern direkt mal auf Lvl 80 und all ihre Talente auf Lvl 6  hochgebracht. Jetzt gibt es aber eine Resource die bei mir kaum noch vorhanden ist, die sie aber zwingend benötigt. Und nein, es ist keine der üblichen Verdächtigen - es ist Energy Nectar von den Whopperflowers. Da sowohl Keqing als auch Hu Tao das brauchen um Talente zu leveln muss ich mir wohl eine Whopperflower Farming Route anschauen. Hat da zufällig jemand was parat was über die auswählbaren Exemplare im Buch hinausgeht? :D

Ich kauf die Dinger immer jeden Monat massig im Shop :)

>
>Außerdem würde mich interessieren welche Waffe ihr Hu Tao gebt. Ich habe eine begrenzte Auswahl mit Dragon's Bane R2, White Tassel R3, Black Tassel R5, Favonius Lance R1 und Lithic Spear R2. Ja, ich könnte auch Dragonspine Spear oder Crescent Pike nehmen, aber der jeweilige Physical damage Bonus klingt da eher nach Verschwendung. Und da noch nicht jeder den Staff of Homeless hat, wäre es interessant zu wissen was ihr nutzen wollt.


< antworten >