Thema:
Re:Tolles Drumherum... aber das Kampfsystem wird nie mei flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.21 13:31
Antwort auf:Re:Tolles Drumherum... aber das Kampfsystem wird nie mei von thestraightedge

>>Mir hat Miles in dieser Hinsicht viel mehr Spaß als der Erstling gemacht, weil man dort viel besser stealthy unterwegs sein kann.
>
>Hm, ich hatte den Eindruck dass es noch konfuser ist. Aber Stealth funktioniert recht gut, das stimmt.


Ich habe halt das Kampfsystem auch nur sehr oberflächlich ausgereizt. Bin generell nicht der Typ, der sich mehr als zwei Combos merkt. Was ich konnte, habe ich ohne direkte Konfrontation aus dem Hinterhalt außer Gefecht gesetzt. Für den Rest hat eine kleine Anzahl an Standardmoves und Buttonmashing mit "kontrollierter Offensive" (also Dodgen und taktische Rückzüge) gereicht.

>>Ich habe die 60fps bereitwillig geopfert. Die 30fps sind bombenfest und New York sieht mit dem ganzen Blingbling einfach atemberaubend aus. Trägt IMO wahnsinnig zur Atmosphäre bei.
>
>Ja, das ist traumhaft. Auch weil so viele Ecken schon ausmodelliert sind, und die Stimmung mit Schnee und Beleuchtung wirklich geil ist. Das geht bei 60 fps weitestgehend verloren.


< antworten >