Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: top
Datum:03.03.21 12:17
Antwort auf:Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von Yasai

>Ich find Mona hat ein richtig geiles Design samt Idle-Animations :)
>

absolut, ich mag sie sher :-)

>Ausgestattet und gelevelt hab ich sie allerdings noch nicht - mir fehlt eine Idee für ne Team-Comp und ich vergesse immer, dass ihr Dash anders funktioniert und drücke den immer zu kurz. Würd mich aber gern mal mehr mit ihr auseinandersetzen, weil ihr Wasser-proccing Potential hat. Würde mir höchstens wünschen, dass man schneller von ihr wegwechseln könnte nach dem "Dash" aber da gibt es ein Delay das wohl zu Balancing gehört.
>


ja, ich hab sie im dt. account, da auch auf lvl 80 und talents 6, aber so richtig weiss ich nicht was ich mit ihr machen soll bzw wie man sie spielt
sie ist eben oft bei feuer-domains und pyro-mages dabei ;-)

>Kleine "Warnung" zu Hu Tao, falls es Dir entgangen sein sollte. Sie ist ähnlich wie Keqing auf Charge-Attacks, die schnell viel Stamina kosten können, angewiesen (deshalb auch ihre C1, die den Staminaverbrauch dort annuliert) und wenn ich mich recht erinnere hattest Du ja bei Keqing davon irgendwann genug.
>

oh, ok... da hab ich gar nicht drauf geachtet, danke!

irgendwie nutze ich charges nie, außer bei Razor zum farmen, Zhongli wegen dem shield und bei Ganyu...mein "main play style"

aber bei allen anderen charakteren afaik gar nicht, da weiss ich nichtmal wie deren charges aussehen/wirken ;-)

bei Keqing hab ich die charges ab und zu mal bei Bossen genutzt, aber eben nur "ab und zu", nicht so gezielt wie man es zB in einigen yt-videos sieht, das war mir zu nervig
ich mag Keqing  sehr, aber ihr playstyle ist mir zu "hibbelig" (liegt evtl. auch an meinem button-mashing ;-)


>Ich meine, wenn sie Dir sonst gefällt, sollte das kein großes Hindernis darstellen, da man da schon irgendwie drum herumarbeiten kann. Wollte es nur erwähnt haben, weil Xiao Dir im Endeffekt ja nicht so zugesagt zu haben scheint (absolut unverständlich aber naja ;)

muss man Hu-Tao chargen?
Xiao gefällt mir als Charakter sehr (also Typ und Optik), playstyle habe ich noch nicht wirklich getestet, ich hatte bisher keine sinnvolle Waffe

seit Sontag hab ich den Deathmatch, der ist jetzt fertig... da werde ich mal schauen und er hat jetzt ein gladiator fullset auf 16 mit anemo-cup, ich muss also noch 2 viridescent-artifacts farmen ;-)


< antworten >