Thema:
Re:Tolles Drumherum... aber das Kampfsystem wird nie meins flat
Autor: token
Datum:03.03.21 11:42
Antwort auf:Re:Tolles Drumherum... aber das Kampfsystem wird nie meins von Pfroebbel

>>>Findet das jemand RICHTIG gut?
>>
>>Ja, ich :)
>>Ich sehe es gar als Referenz im OW-Genre.
>
>Echt? Der Punkt geht für mich ganz klar an Ghost of Tsushima
>

Das fand ich auch super, aber Spidey ist da für mich nochmal drüber weil die Kämpfe und Optionen einfach so viel mehr Abwechslung bringen, und man bei diesem irrsinnigen Ballett jederzeit die volle Kontrolle hat.
Es ist fast schon zu viel was man tun kann, aber es folgt eigentlich immer gleichen Prinzipien, hat man die mal im Kopf lässt sich das alles sehr gezielt steuern.
Ich merk's vor allem daran wie sehr ich normalerweise Arena-Events mit Wellen hasse. Hier hab ich die gefeiert, einfach weil's so Bock gemacht hat da rumzutoben und man auch immer wieder mal knabbern musste.

Allerdings bezieht sich meine Meinung maßgeblich auf Teil 1, Morales hab ich erst 3 Stunden angezockt und war nicht in Stimmung, keine Ahnung ob die Venomkräfte da was verschlimmbessern, der Ersteindruck war jedenfalls sehr gut.


< antworten >