Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:03.03.21 11:40
Antwort auf:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von top

Ich find Mona hat ein richtig geiles Design samt Idle-Animations :)

Ausgestattet und gelevelt hab ich sie allerdings noch nicht - mir fehlt eine Idee für ne Team-Comp und ich vergesse immer, dass ihr Dash anders funktioniert und drücke den immer zu kurz. Würd mich aber gern mal mehr mit ihr auseinandersetzen, weil ihr Wasser-proccing Potential hat. Würde mir höchstens wünschen, dass man schneller von ihr wegwechseln könnte nach dem "Dash" aber da gibt es ein Delay das wohl zu Balancing gehört.

Kleine "Warnung" zu Hu Tao, falls es Dir entgangen sein sollte. Sie ist ähnlich wie Keqing auf Charge-Attacks, die schnell viel Stamina kosten können, angewiesen (deshalb auch ihre C1, die den Staminaverbrauch dort annuliert) und wenn ich mich recht erinnere hattest Du ja bei Keqing davon irgendwann genug.

Ich meine, wenn sie Dir sonst gefällt, sollte das kein großes Hindernis darstellen, da man da schon irgendwie drum herumarbeiten kann. Wollte es nur erwähnt haben, weil Xiao Dir im Endeffekt ja nicht so zugesagt zu haben scheint (absolut unverständlich aber naja ;)


< antworten >