Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.03.21 10:47
Antwort auf:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von top

>1. test-run und es war klar: ich will sie im US-Account !
>
>dumm nur, dass ich da letztens Xiao gezogen habe, Vorteil ist dass ich da 6 Polearm Prototypes habe und alle Polearm-Leute versorgt sind (Dragons´Bane R3 bei Xiangling, Deathmatch bei Xiao, Fav. Lance R4 bei Zhongli)
>
>seit Xiao hatte sich genug für einen Pity 50:50 5* angesammelt, Xiangling ist hier schon C6, Chongyun C4, Xingqiu C2...naja
>
>bei 70 kam Gold und....MONA, war klar, das ist der "unlucky account", aber die hatte ich noch nicht und endlich macht "Lost Prayer" Sinn, da Ninguang ein R3 Mappa-Mare hat ;-)
>
>nach dem Motto "fuck you biatch", hab ich die Reste verballert und sämtliche "masterless starglitter" in fates verwandelt (Charas kaufe ich eh nie und die Waffen interessieren mich nicht, da hab ich reichlich von)
>
>jetzt stehe ich bei 69pulls, habe Chongyun C6, Xingqiu C5, Fischl&Bennett jetzt auf C4 und ein 2 Widsith, 2 Stringless und 1 Favonius-Codex dazu gezogen
>
>die restlichen 10 pulls sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen easy schaffen
>
>es hätte geschmeidiger laufen können, aber egal....Hu-Tao war es mir wert !
>ich finde sie vom Gameplay her super, sie ist schnell & stark und sie hat einen recht großen AoE mit ihren normalen Attacken, fast wie ein Greatsword ;-)


Haha, dann viel Erfolg. Ich weiß, dass du es nicht lesen willst, aber Spiral Abyss Floor 9 und 10 sind einfach und könnten dir noch zusätzliche 300 Primogems geben ;)


< antworten >