Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.03.21 10:33
Antwort auf:Glückwunsch! von Hunk

>Ist gerade bei den Soulsborne-Spielen ein echt gutes Gefühl die Platin-Trophäe zu ergattern oder?

Ja, ist auch insgesamt erst meine dritte Platin Trophäe, da ich es da normalerweise gar nicht so drauf anlege. Aber hier hatte ich irgendwie Bock drauf.

>Bloodborne ist schon ein wirklich großartiges Game. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, ich liebe das Setting.
>
>Jetzt auf auf, Demon's Souls, Dark Souls 1-3 und Sekiro scharren schon mit den Hufen und wollen von dir gespielt (und platiniert) werden. :)


Ohne Scheiß, ich habe im letzten Jahr, nachdem ich bei Bloodborne Blut geleckt habe (hehehe...) Dark Souls 1-3, Demon's Souls, die beiden The Surge Teile und sogar Lords of the Fallen rauf und runter gespielt. ;-) Demon's Souls könnte ich mal auf Platin angehen, aber das ist echt verdammt hart und ich habe es mir dank Verschwendung von Boss Seelen auch unnötig schwer gemacht.
An Sekiro traue ich mich bislang nicht ran, da sich das für mich auf den ersten Blick zu sehr von den restlichen Spielen unterscheidet.


< antworten >