Thema:
Re:Hu Tao-Warnung flat
Autor: top
Datum:03.03.21 10:26
Antwort auf:Hu Tao-Warnung von TroyMcClure

>Da ja einige hier sehr negativ auf den Mini Seelie-Begleiter reagiert haben, hier eine Warnung für euch alle solltet ihr Hu Tao ziehen wollen: sie wird das hier nahezu jedes Mal machen wenn ihr im Menü seid und auch in der Oberwelt gerne mal als Idle-Animation auspacken. Und ja, dieser Song kann leicht auf den Keks gehen :D
>

aber das Teil fiept nicht so nervig quiekig wie das Seelie?

Seelie hab ich in allen 3 Farben und allen accounts nach jeweils 1 daily-mission für immer abgestellt, zum einen ging es mir akkustisch tierisch auf den Nerv (üble "hey listen" Fairy flashbacks von Ocarina of Time auf N64) und zum anderen hat das Ding Null Nutzen

im Menü ist es ok wenn da geträllert und getönt wird....


< antworten >