Thema:
Re:Auskennen? Ich bitte dich! flat
Autor: Random_H
Datum:03.03.21 10:20
Antwort auf:Re:Auskennen? Ich bitte dich! von G'Kyl

>War nicht ganz genau ausgedrückt. Ich hatte mich hier rauf bezogen: "[...] und sich ausgerechnet die Slugs für Shotguns, auf die ich mich so gefreut habe, noch nicht richtig anfühlen [...]."

Ach so, ja. Der Gedanke ist, dass die auf etwas über 20 Metern noch Killer sind und es sich erstmals seit langem lohnt, bei Shotguns über Kimme und Korn zu schießen. Ich denke, das ist alles eine Frage der Zeit und des Balancings. Ist ja nur Testserver. Wird schon werden.

Was halt schon echt geil ist, ist zB die Leuchtmunition als Sekundärgeschosse mitzunehmen. Dachte man vorher nicht so recht dran, auf Flares zu setzen. Aber bei Nachtmissionen kann man unfassbar viel damit anfangen. Sowohl defensiv als auch offensiv.

Grüße,


< antworten >