Thema:
Re:WWE 2K Battlegrounds (PS4) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.03.21 10:08
Antwort auf:Re:WWE 2K Battlegrounds (PS4) von Shoryuken

>>Geil, danke für den mega ausführlichen Text, hab das Spiel auch auf meiner Sale Liste, aber das hört sich für mich fast zu komplex an, mal gucken, ob ich da irgendwann zuschlage.
>
>Wenn Du grundsätzlich mit der Kombination Arcade + Wrestling was anfangen kannst, besser noch wenn du WWE magst, dann machste für 10-15 Euro nix verkehrt.


Ja da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

>>Es kommen übrigens noch zwei weitere Konsolen Wrestler...
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4878765]
>
>Habe ich mir angeguckt, finde ich beide optisch relativ meh - ich hätte ja gerne einen richtigen Nachfolger zu Slammasters mit moderner, wilder Anime-Optik und fetten Specials.


Ja das wäre natürlich ein Traum.


< antworten >