Thema:
Platin!1 flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.03.21 09:25
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Gestern war es soweit. Mir ging es ähnlich wie Levi, eigentlich fehlten nur noch drei Trophies, unter anderem natürlich die Queen und die Waffen aus dem DLC hatte ich auch noch nicht alle (wenn schon, denn schon). Ich hatte zwar gerade erst das NG+ angefangen, aber dank Ortskenntnis ging es dann wirklich erstaunlich flott, und nachdem selbst Maria relativ schnell erledigt war, stand ich wieder im Fishing Hamlet und musst mich für die letzte Waffe noch um die beiden fetten Sharkmen im Brunnen kümmern. Die waren schon eine harte Nuss, aber irgendwann hatte ich sie dann beide und die Trophäen des DLCs waren erledigt.

Tja, und dann stand ich der Queen gegenüber und ehe ich mich versah ploppte das Platin Achievement auf.
Ein würdiger Abschluss eines großartigen Spiels, mit dem mein Einstieg in die Soulslike Welt vor gut einem Jahr begonnen hat, den ich vor zwei Jahren für unmöglich gehalten hätte. :-D


< antworten >