Thema:
Re:wie isses auf PS5? nt flat
Autor: Leviathan
Datum:03.03.21 09:17
Antwort auf:Re:wie isses auf PS5? nt von peppi

>Ey, ohne Scheiß, es liegt einzig und allein am nicht vorhandenen Platz für einen PC.

Gaming-Notebook! Oder nen kleinen PC, den du direkt an den TV hängst!1

>Mein Bruder hat mich vor zwei Wochen mal für zehn Minuten am PC spielen lassen. Es ist leider soo viel besser. Irgendwann hab ich mal so ein Ding, dann zocken wir was. :D

Jau, wenn da wenigstens mal ein PS5-Patch kommen würde, würde ich auch mal in die Konsolenversion schauen. Aber 30 FPS in dem Ding? Never. :D

>Edit: ich such ja Leute, die regelmäßig full manual PES spielen!? Hab halt nur ne PS4.

Hmm...meine aktive PES-/WE-Zeit ist 15 Jahre her. Gerade wollte ich mal schauen, was das Teil kostet. Ist das inzwischen komplett F2P?


< antworten >