Thema:
Re:Hot Sprint East Mitten - Was soll das denn??? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.03.21 08:25
Antwort auf:Hot Sprint East Mitten - Was soll das denn??? von KO

>Aber bei diesem Rennen sehe ich überhaupt kein Land, nicht mal ganz entfernt. Nach 15 Versuchen war das >beste was ich hinbekommen habe Platz 11 von 12.

Lass es aus. Das hat keinerlei Auswirkungen auf das weitere Vorankommen. Außer du willst unbedingt Platin. Sonst schraub den Schwierigkeitsgrad runter und fahre die Kurven konsequent von außen an, gehe vom Gas und beschleunige wieder im Scheitelpunkt der Kurve. Damit habe ich das erste Rennen in unter 10 Versuchen als Erster beendet. Trotzdem brauchst du noch eine Portion Glück.

>Ein wirklich merkwürdig unausgegorgenes Rennspiel das in seinen besten Momenten an Sega Rally erinnert und >in seinen schlechtesten wirkt als wären die Rennen von einem Besoffenen eingestellt worden :)

Es ist eher wie "AK" bei Texas Holdem: Schaut gut aus, aber kann nix. :)


< antworten >