Thema:
Re:Bei mir hoffentlich auch bald!; Zollfrage flat
Autor: bastard
Datum:03.03.21 08:11
Antwort auf:Re:Bei mir hoffentlich auch bald!; Zollfrage von cloud6

>Also, ich hatte mich ja, die letzten Wochen ein wenig damit beschäftigt und bei Facebook und im Discord rumgefragt.
>Es kam immer nur als Antwort, dass LRG sich darum gekümmert hat, wenn zu Unrecht Zoll angefallen ist.
>Es scheint aber auch nicht so als wäre es so, dass wegen Brexit nun alles hängen bleibt, es scheint so als wären es weiter Einzelfälle.
>
>Der Support hat mir aber immer bei anderen Problemen zuverlässig geholfen, denke also auch wenn bei dir jetzt Zoll anfallen sollte, werden sie sich darum kümmern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ok. Schonmal danke für die Antwort. Vielleicht geht es ja auch so durch, ist eh noch nicht losgeschickt.


< antworten >